Nun auch bei Deviantart

Da ich zur Zeit an Zeichnungen aller Art arbeite – allerdings mit Vorzug für den Manga/Anime-Bereich, habe ich beschlossen mich bei Deviantart anzumelden.
Bisher sind nur Übungen und eine seriöse Skizze online. Das wird sich aber sobald ich Zeit habe ändern.

Bei Interesse einfach auf den Link klicken: http://deturn.deviantart.com/

Hier werde ich alle Artworks bzgl. meines Projekts – Project Possibility (Novel) posten.

Dafür soll der Trailer Anfang/Mitte August erscheinen.

Comments
One Response to “Nun auch bei Deviantart”
  1. maloney sagt:

    Wer ich dann also mal vorbeischauen ^^

Kommentar verfassen

  • Archiv

